Über den Musikverein Buchs ZH

Wir sind ein Musikverein in Harmoniebesetzung in der Region Furttal im Zürcher Unterland mit ca. 25 motivierten Mitgliedern und spielen in der dritten Stärkeklasse. Unser Repertoire umfasst Filmmusik, Unterhaltungsmusik aber auch klassische Kompositionen, Märsche und Volksmusik. Für unsere Hauptanlässe, das Chränzli sowie das Kirchenkonzert im Advent, studieren wir jeweils ein komplett neues Programm ein.

Auch die Kameradschaft wird bei uns gepflegt. Ob bei einem Bier nach der Probe, auf unserer Musikreise oder beim traditionellen Chlaushöck, das Vereinsleben kommt bei uns nicht zu kurz.

Möchtest Du mitspielen? Dann melde Dich doch bei unserem Präsidenten oder komm einfach mal vorbei!

 

Probedaten:

Probeort: Singsaal Schulhaus Zihl 2
Probetag: jeweils Donnerstags
Zeit: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
 

We want you

«We want you»

Der Vorstand vom Musikverein Buchs ZH

Funktion Name Telefon E-Mail
Präsident Patrick Gsell 044 845 35 80 patrick.gsell@mvbuchs.ch
Kassierin Martina Stettler
  martina.stettler@mvbuchs.ch
Aktuar Patric Schnyder   patric.schnyder@mvbuchs.ch
Materialverwalterin Katrin Spillmann   katrin.spillmann@mvbuchs.ch
Bibliothekarin Christina Weidmann   christina.weidmann@mvbuchs.ch

 

Offizielles Wappen des Musikverein Buchs ZH